Hubsing
17.04.2005 20:26
Views: 1632

Hubs...Frau Puschelfuss

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße960
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads755
Dateigröße714,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte - Februar/04

Finde das Grab von Frau Puschelfuss und nimm es ein - Vernichte Büchner und Grunvald !

Vor ein paar Tagen starb meine kleine, treue Hundefreundin. Bei meinen Kumpeln hiess sie nur Frau Puschelfuss. Traurig wanderte ich durch die Gegend, um einen Platz zu finden, wo sie ihre wohlverdiente Ruhe bekommen sollte. Irgendwie - ich weiss nicht mehr wie und wo - hatte ich sie schliesslich begraben. Erst im Dunkeln kehrte ich nach Hause zurück. Leider hatte ich mir in meiner Trauer den Weg nicht eingeprägt, aber ich wusste noch genau, dass es sumpfig war, Frösche quakten und der Weg von Birken gesäumt war...
Als ich nun wieder meine Siedlertätigkeit aufnahm, fiel mir ein, dass ich wohl die Stelle suchen müsste, um ein paar Blumen zu pflanzen. Nur leider war es damit nicht genug, denn als anständiger Siedler sollte man mehr Aufgaben bewältigen können, als nur ein Hundegrab zu suchen. So träumte ich mir noch ein paar Herausforderungen dazu...

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-29.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Hubs...Frau Puschelfuss: Hubs...Frau Puschelfuss
Hubsing, 17.04.2005 20:26
2 22.10.2022 19:37
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum