Hubsing
17.04.2005 20:21
Views: 1394

Sklaventreiber

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads633
Dateigröße227,64 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)

Vernichte Deine Unterjocher!

Eigentlich war dies schon immer die Insel unserer Vorväter gewesen, bis irgendwann der weiße Mann kam und uns zwang, auf seinen Plantagen zu arbeiten. Zwar konnten wir uns mit Hilfe unseres angeborenen Mutes und Ausdauer seiner entledigen, jedoch hat Master Sergio sich an einem geheimen Ort verschanzt, um in aller Ruhe mit Hilfe seines Nachbarn Sven Rachepläne zu schmieden, um uns wieder zu unterjochen...
Verhindere das und vernichte beide endgültig !

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-28.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Sklaventreiber: Siegbedingung im Spiel fehlt.
Hubsing, 21.10.2022 12:42
0 21.10.2022 12:42
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum