Hubsing
19.04.2005 17:13
Views: 1338

Hubs...Thordolfs heimlicher Bruder

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitsehr leicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads691
Dateigröße281,87 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Finde den Schatz und nimm das Land ein. Besiege Thordolf!

Lange Zeit lebten wir in Frieden mit unserem Nachbarn Thordolf. Wir halfen uns gegenseitig und verzechten so manche Nacht. Eines Morgens fanden wir einige unserer Wachen erschlagen am Fuße ihrer Türme vor. Schlammspuren und eine altertümliche Keule gaben uns Rätsel auf und wir fragten sogleich Thordolf, ob er etwas beobachtet hätte. Ausweichende Antworten, die in Vorwürfen mündeten, ob wir ihn etwa verdächtigen, ließen auf einen Schlag unsere Freundschaft zu Eis erstarren. Kein vernünftiges Wort ließ sich mehr wechseln und es schien, dass all die Jahre vergessen waren...

Ein sehr alter Mann des Nachbarvolkes nahm uns beiseite und zischte uns ins Ohr:" Fragt ihn nach seinem Bruder...!" Weiter kam er nicht, denn Thordolf, der die Worte gehört haben muss, schrie auf und jagte uns mit Schlägen bis zu unserer Landesgrenze.
Aus Freundschaft war Feindschaft geworden, überschattet von einem finsteren Geheimnis. Wer sollte dieser Bruder sein, über den wir nie gesprochen hatten? Hat er etwas mit dem verschollenen Schatz unseres Volkes zu tun...?

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-153.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum