Hubsing
17.04.2005 18:20
Views: 2473

Glueckstraeume

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße576
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads909
Dateigröße348,03 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ältere Karte (überarbeitet)
Nimm den alten Tempel im Norden der Trauminsel ein! Wer träumt nicht gerne von den profanen Dingen des Alltags, wie Reichtum, Saufen bis zum Umfallen, alle körperlichen und seelischen Genüsse auf einmal und ohne Ende... Aber als Gefangene auf einer Strafinsel werden dies auch nur Träume bleiben - oder ?! Vielleicht wurde ja doch beim Bau der Anlage geschlampt ? Auf jeden Fall gibt es das Land der Träume - nur einen Katzensprung entfernt, eine Insel südlich der Kolonie?

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-12.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Glueckstraeume: Nach fast 6 Jahren...
Hubsing, 14.10.2022 18:34
2 18.10.2022 15:45
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum