Treestone
15.11.2023 21:43
Views: 1366

Der Dittsche Clan1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads470
Dateigröße1,03 MB

Letzte Aktualisierung: 19.11.2023
änderungen dieser Map anzeigen

Der Dittsche Clan@züchtigt die Clanmitglieder und besiegt sie@Der Dittsche der ist kerngesund, ein dicker Bauch und kugelrund. Doch eines Tages fängt er an zu schreien. Mir reichen meine Siege nicht, nein meine Siege reichen nicht. Drum Brüder, lasst uns nehmen die Welt gefangen, damit wir nach Walhalla gelangen.
Dittsche und seine Verwandtschaft haben sich über die Jahre schwer an den umliegeden Stämmen bereichert und große Vorräte sammeln können. Ihre Besitztümer sind fast unermesslich
Nun hat er unseren Bruder Rüdiger zu seiner Seite hin gezogen.
Er bot ihm viele Geschenke an, Uhren, Goldschmuck und ein paar Ländereien.

Weitere Hinweise:
Dieses ist die weniger unterhaltsame Version. Es gibt weniger Action von Anfang an, und es gibt weniger Waffen
Allein gegen alle - Doch wozu gibt es die Sicherungsmöglichkeiten

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10662.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Dittsche Clan1: 27 stunden
catweasel, 28.12.2023 13:16
0 28.12.2023 13:16
catweasel
Der Dittsche Clan1: muito ruin very bad
josakar, 05.12.2023 12:13
3 06.12.2023 19:55
Treestone
Der Dittsche Clan1: Ideen musste haben
Geologe, 16.11.2023 18:41
4 19.11.2023 16:00
Proton

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum