Treestone
27.10.2023 09:42
Views: 1588

Der Kreuzzug nach Jerusalem

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
okapi: Schöne leichte Map
Download
Downloads564
Dateigröße1,09 MB

Letzte Aktualisierung: 27.10.2023
änderungen dieser Map anzeigen

Der Kreuzzug nach Jerusalem@Besiegt die Feinde unseres Gottes@Weit ist der Weg nach Jerusalem. Es geschah im elften Jahrhundert, da wurde die heilige Stadt von den Feinden unseres Gottes eingenommen.
Schließlich wurde sie jedoch von Kaiser Alexios von Byzanz zurückerobert. Nun lauern die Feinde auf Rache. Lasst uns eine große Armee zusammenrufen und nach Jerusalem ziehen.
Unsere Kindersoldaten stehen auch schon am Strand und wollen das Meer teilen, wie einst Moses das rote Meer
Los gehts !
Folgt den Kreuzzeichen, die Gottfried von Bouillon am Wegesrand aufgestellt hat und überlasst unsere Glaubensbrüder nicht dem Teufel
Deus lo vult - Gott will es

Ich mag wahre geschichtliche Ereignisse..
Nur für die, die es näher interessiert, die tieferen Hintergründe,
die Vorgeschichte der Eroberung Jerusalems:
https://www.youtube.com/watch?v=mjm7xOJ_WJE

Weitere Hinweise:
Unsere Kindersoldaten wollen auch mit in den heiligen Krieg, holt sie ab.
Wer es will:
Es bieten sich alle, sehr einfach zu verwirklichenden Sicherungsoptionen, an.
Es gibt zudem reichliche Vorgaben an Siedlern.

Extrapunkte für den, der den Verbündeten nicht opfert
Ansonsten wünsche ich gute Unterhaltung.
Es gibt reichlich Möglichkeiten bei diesem Spiel.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10650.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Kreuzzug nach Jerusalem: macht Spaß
Proton, 28.10.2023 07:24
17 05.01.2024 19:41
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum