okapi
21.07.2023 14:11
Views: 1822

OK_Channels_of_Mystery_II

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads815
Dateigröße1,26 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_ Channels_of_Mystery II

Vor langer Zeit haben unsere Vorfahren die blutrünstigen Feinde aus unserer Heimat "Mystery" vertrieben. Damit sich eine Besetzung nie mehr wiederholen kann, wurde von ihnen ein ausgeklügeltes Verteidigungssystem gebaut. Das ist aber alles lange her.

In der Zeit des Friedens wurde unser Kampfeswille immer geringer und viele der Anlagen und Gräben sind verfallen. Jetzt droht aber neue Gefahr. Die Feinde sind zurückgekehrt, um die alte Schande zu tilgen. Hoffentlich können wir uns schnell der alten Tugenden besinnen, um den drohenden Angriffen zu widerstehen.

Unsere Hilfstruppen unter Quetzal Quetzal haben zwar Position bezogen, aber lange werden sie der Übermacht nicht standhalten können.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10609.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Channels_of_Mystery_II: keinen Plan
Geologe, 23.07.2023 12:36
17 23.10.2023 18:20
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum