arno
11.07.2023 20:38
Views: 1288

Roemer Akt 1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads523
Dateigröße792,29 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Nochmal die alte Kampane von 2003
Menelaos der große Held in schier unzähligen Schlachten hat die letzte Schlacht gegen übermächtige Gegner verloren. Wir haben uns ihm angeschlossen können ihn aber zur Zeit keine Hilfe leisten.
Tatenlos müssen wir zusehen wie Menelaos von Attentäter überfallen wird. Allerdings gibt das uns die Chance unser Gebiet nach Osten hin zu erweitern. Wir werden diese Missetat zusammen mit unseren Freunden rächen. Der Tag wird kommen wo wir eine schlagkräftige Armee haben und nach Osten ziehen..........
Map von 2003

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10602.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Roemer Akt 1: so ein schönes Spiel
Juliajuchhu, 14.07.2023 20:12
7 29.07.2023 21:43
Zaubermond

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum