jolo
02.02.2023 12:34
Views: 1165

Metropolis byJolo

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße832
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads483
Dateigröße816,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wie bei den meisten Städten im Universum wurde auch die genaue geographische Lage von Metropolis nie benannt. Es wurden jedoch diverse Andeutungen gemacht, die aber verschiedene Lagen nahelegen.

Es wurde behauptet das sich Metropolis nahe der ebenfalls fiktiven Stadt Smallville befände. oder in einem der angrenzenden Nachbarstaaten befinden müssen. Diese Angabe wurde jedoch dadurch fraglich, dass Metropolis bereits damals in der Nähe einer Küste oder zumindest einer großen Wasserfläche platziert wurde und– nicht zu finden ist.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10530.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Metropolis byJolo: Rampe
Geologe, 02.02.2023 22:55
7 21.04.2023 01:23
jolo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum