Xyvo_der_Schwefelscheich
08.01.2023 09:23
Views: 724

XY-Svalbard

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße704
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads283
Dateigröße326,99 KB

änderungen dieser Map anzeigen




Svalbard



Auf Svalbard herrscht Aufruhr. Seitdem sich einige dunkle Krieger am Rande der Inselgruppe niedergelassen haben, bekriegen sich die einzelnen Wikingerstämme untereinander. Lodbrok, der mächtigste Fürst auf diesen Inseln, arbeitet mit diesen Dunklen zusammen, um sich die komplette Insel unter den Nagel zu reisen. Wir müssen ihm und seinen dunklen Verbündeten den Garaus machen.

Das ist eine meiner ersten Maps. Ich habe sie vor Jahren im Editor einfach aus Spaß erstellt. Habe sie jetzt wiedergefunden und ein bisschen überarbeitet. Viel Spaß!

Xyvo

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10518.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
XY-Svalbard: Strategie gefragt
Kyanite, 08.01.2023 17:55
5 16.01.2023 14:55
Xyvo_der_Schwefelscheich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum