Hubsing
24.11.2022 08:07
Views: 1557

Die Digedags-Teil8-2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler3
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads436
Dateigröße320,18 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Diese Karte hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist Bestandteil meiner Digedags-Kampagne. Beim aktuellen Durchspielen sind mir einige Schwächen aufgefallen, die ich jetzt korrigiert habe. Es ist keine der üblichen 8-Parteien-Maximalgröße-Karten, aber ich hoffe, dass sie dem ein oder anderen trotzdem Freude bereitet. Über Kommentare freue ich mich - zumal auf meinen alten Karten durch einen Servercrash viele Kommentare gelöscht wurden.

-------------------------------------

Die Digedags - Teil 8 (Teil einer Kampagne)

Die Seeräuberburg

Besiege die Teufelsbrüder!

In den Wirren der Streitigkeiten zwischen Genua und Venedig war Ritter Runkel mit seinen Knappen Dig und Dag im Mittelmeer unterwegs nach Konstantinopel. Unter dem Kapitän Matto Briso steuerte das Handelsschiff "Mirabella" auf ein kleines Kastell an der dalmatinischen Grenze zu, um sicheren Unterschlupf vor den überall lauernden Piraten zu finden. Wie groß war aber die Überraschung, als sich der freundliche Burgherr als Hauptmann der berüchtigten "Teufelsbrüder" entpuppte und die Schiffsinsassen halbnackt in die Berge jagte. Ohne Waffen, ohne Nahrung unterwegs in der kargen Landschaft Dalmatiens...fast zum Verzweifeln...

-----------------------------------

Hier gibt es die komplette Kampagne:
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil1-3314.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil2-3368.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil3-3407.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil4-3495.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil5-3563.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil6-3623.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil7-3624.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil8-3694.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil9-3748.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil10-3795.htm
https://www.siedler-maps.de/s4maps/Die_Digedags_Teil11-3852.htm

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10491.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Digedags-Teil8-2: Willkommen
okapi, 24.11.2022 13:03
6 08.12.2022 06:56
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum