okapi
13.06.2022 17:16
Views: 1630

OK_Multos_Inimicos

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads799
Dateigröße1,51 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Multos_Inimicos

Salve Römer,

es gibt viele Aspekte zu berücksichtigen, um diese gewaltige Aufgabe zu lösen. Da sind zum Einen eigene verteilte Siedlungsgebiete, die wir aufbauen können und zum Anderen unser schwarzer Freund, dessen Macht aber begrenzt ist. Wir haben auch Chancen uns unbesiegbar zu machen, aber die müssen erst erarbeitet werden. Wie auch immer, in absehbarer Zeit werden 12 feindliche Gruppen gegen uns ins Feld ziehen. Zeus stehe uns bei.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10413.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Multos_Inimicos: Mordsding
Kyanite, 13.06.2022 23:42
22 14.08.2022 09:14
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum