Fantavier
04.12.2021 17:22
Views: 1648

Emerald Nightmare by Fantavier

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitschwer
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads407
Dateigröße1,81 MB

Letzte Aktualisierung: 23.12.2021
änderungen dieser Map anzeigen

WICHTIG: MAP GEHT NUR AUF DER HISTORY EDITION
Der fehler konnte leider nicht behoben werden, es tut mir leid
Heyho ihr lieben, hier mal wieder nach einem ganzen Jahr eine Map von mir. Diese hat mir mal wieder beim erstellen ein paar nerven gekostet und das Balancing war nur eines der gründe davon Wünsche euch viel spass beim spielen, weiter Infos zu map Folgen unten


Für spieler die nach einer neuen knüppelharten herausforderung suchen kann ich wärmstens den Schwierigkeitsgrad Schwer (Stark) empfehlen. Die wilde umgebung lässt dir keine gnade und die Feinde warten nur das du einen Fehler machst um dann zu zuschlagen.

Für diejenigen unter euch, die es etwas gemütlicher mögen aber dennoch etwas herausgefordert werden wollen, der wird mit dem Leichten (Schwach) Schwierigkeitsgrad sein vergnügen finden. Die umgebung ist dir zwar nicht wohlgesonnen lässt dir aber spielraum um sich aufzubauen, die feinde können es zwar nicht abwarten dich in ihre finger zu bekommen lassen sich aber noch etwas zeit bevor sie einen angriff erwägen.


Die Story wurde mal wieder zu lang weshalb weder im Spiel noch hier genug platz ist, darum kann sie über den folgenden Google-Docs link angezeigt und gelesen werden. Liebe an alle die es lesen <3
Anonym anschaubar
Story: https://docs.google.com/docume..._OLM-GYDN6BIM/edit?usp=sharing

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10305.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Emerald Nightmare by Fantavier: geht nicht
teddybaerchen05, 05.12.2021 08:44
9 23.12.2021 20:38
Fantavier

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum