okapi
25.11.2021 13:08
Views: 1603

OK_Centum_Turres

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads904
Dateigröße1,39 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Centum_Turres

Ein fantastischer Platz zum Leben mit saftigen Wiesen, rauschenden Wäldern und erzhaltigen Bergen. Wir haben alles was das Herz begehrt und was wir noch nicht haben, werden wir uns erschaffen.

So weit so gut. Aber da war doch noch was? Ach ja, die bösen Nachbarn aussenherum, die uns an's Leder wollen. Ja, auf die müssen wir aufpassen und uns entsprechend wappnen.

Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer meint, er hätte schon viele Türme beim Siedeln gebaut, kann hier jederzeit seinen Rekord brechen.

(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10295.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Centum_Turres: super
gast99, 26.11.2021 14:35
9 13.12.2021 21:19
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum