Xyvo_der_Schwefelscheich
07.11.2021 12:40
Views: 1218

XY-Die dunkelste aller Inseln

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads431
Dateigröße567,25 KB

änderungen dieser Map anzeigen


Die dunkelste aller Inseln
Es ist genug! Seit Jahrzehnten sind unsere Siedlungen den ständigen Raubzügen des Dunklen Volkes ausgesetzt, (eigentlich sind es doch wir Wikinger, die Angst und Schrecken verbreiten) es wird Zeit, das zu beenden!
Diese Insel scheint der Ausgangspunkt der Überfälle zu sein, jedenfalls versichern uns unsere Priester, noch nie zuvor soviel Dunkelheit an einem Ort verspürt zu haben. Wir scheinen auch nicht die Ersten zu sein, die hierher gekommen sind, um das Dunkle Volk auszumerzen. Wir sind einigen Maya begegnet, die aber im Gegensatz zu uns Wikingern keine so guten Seefahrer sind. Sie kamen in einen Sturm und verloren den Großteil ihrer Flotte. Einige der Reste davon wurden wohl an Land gespühlt. Die Überlebenden sind auf eine Insel im Nordosten geflohen.
Wie dem auch sei, unser Plan steht! Das Dunkle Volk muss vernichtet werden!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10289.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
XY-Die dunkelste aller Inseln: Schöne Variante
Deppbeauty, 07.11.2021 23:40
3 09.11.2021 20:07
Xyvo_der_Schwefelscheich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum