roadrunner33
16.06.2021 00:43
Views: 1968

Monsun.

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads766
Dateigröße1,33 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Monsun

Besiege alle Gegner

Wir feierten wie bei jedem Vollmond ein Fest. Plötzlich war der Mond verschwunden - ein starker Wind kam auf es schüttete plötzlich Wassermassen vom Himmel
und der Wind fegte unsere Häuser weg. Auf einmal bebte der Boden und Schlamm und Geröllmassen schütteten unsere gesamte Siedlung zu und es bildete sich eine Sumpflandschaft.
Wir bemerkten erst nach dem Unwetter dass drei feindliche Völker Waffen und Gold durch unser Gebiet transportieren wollten und ebenfalls verschüttet wurden.

Und jetzt - natürlich müssen wir das Beste daraus machen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10221.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Monsun.: Goldene Zeiten
Angelo, 17.06.2021 12:58
7 29.06.2021 22:16
roadrunner33
Monsun.: enhanced history edition
morbus_willi, 20.06.2021 12:10
0 20.06.2021 12:10
morbus_willi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum