Der_Dunkle_Siedler
12.05.2021 18:28
Views: 1955

Tarvanis - Inselsaeuberung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße384
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads454
Dateigröße185,35 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Inselsäuberung
Besiege die Dunklen Schergen!

Diese Insel erschien uns ideal für eine neue Kolonie. Doch schon bald nach unserer ersten Anlandung mussten wir feststellen, dass wir nicht allein waren. Es müssen die Schergen des Bösen sein, denn sie verseuchen das Land und ihre Krieger scheinen direkt dem albtraumhaften Wahn eines geschundenen Gottes entsprungen zu sein.
Bevor wir mit der Besiedlung dieses Eilandes fortfahren können, müssen wir uns zuerst dieser Bedrohung annehmen.

------------------------------

Eigentlich hatte ich vor ein paar Tagen nur vor, schnell eine kleine Karte zum Testen von Scripts anzulegen, und irgendwie ist stattdessen das hier dabei herausgekommen.
Mit dem Dunklen Volk bin ich nocht nicht ganz zufrieden, aber es geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10206.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Tarvanis - Inselsaeuberung: He's back!
Der_Deutsche, 12.05.2021 22:08
1 22.05.2021 11:38
Der_Dunkle_Siedler
Tarvanis - Inselsaeuberung: es ist aufgeräumt
Geologe, 12.05.2021 21:01
3 18.05.2021 11:53
Der_Dunkle_Siedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum