RR
paradiesisch
16.04.2021 18:22
Views: 4279

Paradies 664

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1178
Dateigröße1,57 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!

Hallo Ihr Lieben, ich darf wieder ein paar einführende Worte schreiben. (Helmut G)

Ach, es wird nicht lustig, ich muss endlich einmal erzählen, wie es mir in meiner Ehe geht. Gerade ist meine Frau im Keller, da kann ich dann schon mal mit der Faust auf den Tisch schlagen, weil sie es nicht hört.

Ich sag Euch, 5 Jahre Ehe mit dieser Frau ist schlimmer als 10 Jahre Steinbruch.

Dabei war ich gewarnt, mein Vater sagte: Mein Sohn, vertraue nicht dem Offensichtlichen, nicht jeder Weg führt nach Rom und meide Wasser, das hat keine Balken.

Immerhin, vor ein paar Tagen lag sie vor mir auf den Knien und hat mich angefleht.

>Jaja: komm sofort unterm Bett hervor, Du Feigling!<

Au weia, ich hab sie nicht kommen hören, da steht sie in der Tür, wie immer in ihrem geblümten Kittel, den hat sie noch von ihrer Mutter.

>Hast du denn schon den Müll rausgebracht, abgewaschen, die Fenster geputzt?>

Liebling, was bekomme ich denn dafür?

>Keine Schläge! Das muss reichen! Und was sind das denn für neue Töne? Was bekomme ich dafür? Anfall von Mut? Komplöttchen? Wahnsinn?<

Aber Liebling, es gibt doch die neue Siedler-Map.

>Das mit dem Nicht-Trödeln klappt bei Dir nur bei den Siedlern. Und jetzt mach hinne: Müll, Abwasch, Fenster! Wenn ich zufrieden bin, darfst Du ein Stündchen siedlern!<

Ja Liebling!

(In Gedenken an Marlene, die sehr humorvoll war (und keine Kittelschürzen trug).)

Zum Schluss: Die letzten Worte eines Ehemanns: Nein Liebling!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10200.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 664: Immer das alte Thema
Frustrierter_Gast, 17.04.2021 11:00
14 22.05.2021 19:09
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum