Paragorn
12-03-2021 16:36
Views: 3440

Mission I - Der Aufbruch

Map dates
CategoryKnobel
Required gameversionRelease
Player3
Map size256
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads661
File size59,36 KB

Show the maplog of this map

Erobere den Trojaner-Turm!
Nach der Zerstörung Karthagos ist Hannibal geflüchtet und hat sich mit den Trojanern verbündet. Es wird Zeit, dass wir in See stechen und diesen Verräter ein für alle mal vernichten!

Eine kleine Knobelmap, bei der es aufgrund von Platzmangel und Rohstoffknappheit auf akkurates siedeln ankommt. Eine Armee wird nicht benötigt, der Soldat vom Anfang sollte aber nicht flöten gehen, ansonsten wird's schwierig.
Zwischenspeichern nicht vergessen und viel Spaß!

Dies ist meine erste Map. Die landschaftliche Schönheit lässt zu wünschen übrig, erfüllt aber ihren Zweck . Ich freue mich über Feedback jeder Art!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10178.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Mission I - Der Aufbruch: Machbar
Geologe, 13-03-2021 16:37
7 13-11-2022 08:29
Hubsing

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum