UltimateSpinDash
02.01.2021 15:40
Views: 1689

MonsterRemastered

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads483
Dateigröße537,07 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Auch erhältlich über Settlers United: https://settlers-united.com/de/

Eine der ältesten Blue-Byte Maps, die leider nicht besonders gut gealtert ist. Die Karte wurde daher um eine neue Spielmechanik erweitert und angepasst.

- Beide KI-Siedlungen wurden in ihrer Verteidigung gebufft.
- Die Wikinger sollten nun nicht mehr die Arbeit des Spielers komplett alleine machen.
- Der "Bauch des Monsters" birgt nun ein Geheimnis, welches den Schlüssel zum Sieg darstellen könnte.

Eine Vorschau zu den Änderungen findet ihr in meinem Guide zum Original. Wenn ihr die Karte spoilerfrei erleben möchtet, solltet ihr sie aber zuerst spielen: https://www.youtube.com/watch?v=Urs2xFzZNkU

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10121.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum