okapi
18.10.2020 13:55
Views: 1900

OK_Moliamur

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1016
Dateigröße1,39 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Moliamur

Unser beschauliches Leben im Dörfchen geht abrupt zu Ende. Ein Kundschafter aus Rom hat uns erreicht und von der drohenden Gefahr erzählt. Eine Krankheit hat die Völker um uns herum befallen, die sie sehr aggressiv macht.

Unsere Priester sind schon dabei ein Gegenmittel zu entwickeln, haben aber erst etwas gegen ein Volk zu Wege gebracht. Also werden wir wohl oder übel wie immer aufrüsten müssen, um uns gegen den Rest wehren zu können.

Immerhin haben die Priester auch etwas dagegen getan, dass unser Wachstum eingeschränkt wird. Im Südwesten haben sie eine Lösung mit kleinen Häusern erarbeitet.

Auch haben unsere Geologen im Osten eine verlassene Festung gefunden, die man eventuell wieder zum Leben erwecken könnte.

Da gibt es einiges zu überlegen, aber nicht zu lange, der Feind wartet nicht.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10047.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Moliamur: Sputen
Geologe, 19.10.2020 19:51
10 02.11.2020 15:58
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum