Xyvo_der_Schwefelscheich
11.08.2022 17:01
Views: 1362

XY-MapMonopoly

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
okapi: Nette Idee
Download
Downloads535
Dateigröße1,10 MB

änderungen dieser Map anzeigen



Map-Monopoly


So, nach einer halben Ewigkeit Abwesenheit ist es endlich mal wieder Zeit für eine Map.
Der ehrgeizige Lord Eric Everlose hat seit seiner Kindheit den Traum, der beste Mapper der Welt zu werden. Leider ist er darin absolut unbegabt und steht daher immer im Schatten der anderen. Deswegen plant er, seine Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Denn wenn er der einzige Mapper ist, ist er doch dann auch der Beste, oder?


Diese Map ist eine kleine Hommage an die Mapper-Community. Ich hoffe Okapi, Deppbeauty, Geologe, RR, Jolo und Treestone haben kein Problem damit, auf einer meiner Maps als KIs aufzutauchen. Bei der Gelegenheit war ich selber mal so frei, mich als siebte gegnerische KI dazuzugesellen.



Verbraucherhinweis: Es gibt auf dieser Map an einer Stelle eine Textausgabe im Chat. Da ich deswegen nicht zwei versionen der Map machen wollte, wird die Textnachricht in Deutsch und Englisch ausgegeben. Davon also einfach nicht verwirren lassen


https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10446.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
XY-MapMonopoly: Nette Idee
okapi, 12.08.2022 12:08
6 11.10.2022 07:52
Xyvo_der_Schwefelscheich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum