Xyvo_der_Schwefelscheich
28.05.2022 10:48
Views: 1229

XY-Im Unbekannten(NW)

Mapdaten
KategorieSpezial (SP)
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads272
Dateigröße1,04 MB

Letzte Aktualisierung: 28.05.2022
änderungen dieser Map anzeigen



Auf einer Entdeckungsfahrt einmal versehentlich in einen Sturm reingesegelt und plötzlich gestrandet auf einer unbekannten Insel. Mal sehen, wie wir hier wieder wegkommen...



Achtung: Das ist eine sehr experimentelle Map! Hier geht es vor allem um das Erkunden und erforschen der Karte, sowie um das Erfüllen mehrerer Quests. Eine Siedlung aufbauen und feindliche KIs bekämpfen spielt zwar auch eine Rolle, aber keine so bedeutende, wie man das von "normalen" Maps gewöhnt ist.
Da diese Map hier so speziell ist, würde ich mich natürlich umso mehr über Kommentare freuen. Wie fandet ihr die Map? Waren die Quests zu kompliziert oder eher zu einfach? War die Map zu lang oder zu kurz? War....
Schreibt einfach zu allem was euch einfällt, aber vor allem:
Habt Spaß damit


LG
Xyvo

Edit: Ach ja, für alle, die es ganz entspannt haben wollen, habe ich extra noch eine kleine Halbinsel auf der Map eingefügt. Da kann man kinderleicht einen Turm und eine Siedlermauer bauen

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10405.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
XY-Im Unbekannten(NW): Hinweise
okapi, 28.05.2022 16:14
7 07.06.2022 19:16
Xyvo_der_Schwefelscheich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum