Treestone
04.01.2023 10:53
Views: 1489

Tarantula der Spinnenclan

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads567
Dateigröße1,44 MB

Letzte Aktualisierung: 05.01.2023
änderungen dieser Map anzeigen

Tarantula@Besiege alle Gegner@Oweh, die Indigenen berichteten uns soeben von dem Spinnenclan, nachdem wir von ihnen auf diese Insel eingeladen wurden und uns neben ihnen ansiedelten. Diese Abtrünnigen beißen rücksichtlos zu und ihre Bisse sind tödlich, es sei denn, man kennt ein Gegengift.
Einen Großteil an Schätzen haben sie so bereits erbeutet und lagern sie an einem geheimen Ort.
Tipps:
Wer zuerst beißt, beißt am besten.
Hier mit Partner und ohne Wickinger.
Die Schwierigkeit bestimmt allein der Spieler.
Wer es nicht verabscheut, Zweiturmtaktik. S-Turm, Mauer?
Die Spielmöglichkeiten sind vielfältig.
Und wann man den Partner einsetzt, darf jeder Selbst entscheiden.
Das alles ist hier leicht gemacht.


Privater Hinweis:
Fehler wie Staus und nicht angreifen wollen einiger Gegner sind nun hoffentlich beseitigt.
Ich bitte den vorherigen Upload zu entschuldigen

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10517.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Tarantula der Spinnenclan: Danke für die Erleichterungen (Seiten: 1 2)
Helmut22, 04.01.2023 19:10
32 10.01.2023 22:28
Styrbjoern

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum