Nicole
01.12.2008 08:03
Views: 3313

SWM08-Das Tor der Rettung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße896
Schwierigkeitnormal
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads778
Dateigröße962,74 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Tor der Rettung

Besiege die Wikinger und zerstöre den Tempel von Morbus


Es hatte doch einige Zeit gedauert, bis unsere Priester die Schriftzeichen auf diesem Steintor entschlüsselt hatten. Das Ergebnis schien unsere Rettung zu sein.
Laut der Inschrift soll das Tor zu einer längst vergessenen Welt führen, in der alles im Überfluss vorhanden ist. Es wurde wohl einst von Morbus gebaut, bevor er dem Wahnsinn verfiel und verschwand. Die Priester erzählten, dass durch dieses Tor schon vor uns Menschen, nämlich unsere direkten Vorfahren, gegangen waren und dass sie auf der anderen Seite ein Gutes Leben führten. Das alles stimmte uns zuversichtlich und lies uns frohen Mutes alles nötige vorbereiten. Ja, auch wir würden durch dieses Tor gehen und auf der anderen Seite auf Menschen treffen, die uns wohl gesonnen waren und uns helfen würden. Wir glaubten fest daran.

Endlich war der Tag gekommen, heute musste es geschehen, denn der Vulkan, an dessen Fuß wir lebten, konnte jeden Moment ausbrechen und alles unter sich begraben.
Die Aufregung war groß, auch die Angst vor dem Unbekannten das uns erwartete.

Was wir jedoch vor fanden hätten wir nicht in unseren schlimmsten Alpträumen erwartet.
Morbus .... er war hier. Und er hatte es tatsächlich geschafft die dort lebenden Völker gegen unsere Vorfahren aufzuhetzen. Unsere Brüder !!! Sie schweben in aller größter Gefahr und nur wir können ihnen helfen.
Ob wir es schaffen ?


Das war die erste Map der diesjährigen Singleplayer-WM, viel Spaß beim zocken


SPC-Karte
Der sogenannte Single Player Contest (SPC) ist ein kleines Turnier, in dem einige Dutzend Spieler monatlich wechselnde SP-Karten nach Zeit spielen. In diesem Vergleich und im Erfahrungsaustausch mit den Mitspielern kann man so einige Tricks und Kniffe lernen oder weitergeben. Mach einfach mit!
Wir freuen uns auf dich!
http://siedler-zentrale.de/
http://www.siedler-turnier.de

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-4112.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
SWM08-Das Tor der Rettung: Hallo Nicole .
Deppbeauty, 01.12.2008 20:28
3 10.12.2008 08:26
Nicole

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum