Versiedelter Siedler
23.06.2019 23:31
Views: 2638

Rampensau

Mapdaten
KategorieSpezial (SP)
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads975
Dateigröße1,27 MB

Letzte Aktualisierung: 23.06.2019
änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!

Als Rampensau bekannt, stehen wir wie immer hier im Mittelpunkt. Natürlich bekommt man dadurch auch den ein oder anderen Feind, der es auf uns abgesehen hat. Im Osten wie im Westen haben sie sich nun versammelt und warten nur darauf, sich auf uns zu stürzen. Aber nicht jeder hier ist uns feindlich gestimmt, bestimmt gibt es auch Verbündete, von denen wir nur noch nichts wissen. Und denen gilt es dann, erstmal unter die Arme zu greifen! Und dann gibt es da noch die Bauherren im Westen unseres Landes, die sich gezielt auf den Bau von Rampen spezialisiert haben. Schicken wir am Besten mal einen Hauptmann zu ihnen, um mit ihnen zu verhandeln!

Hinweis: Die Gegner greifen erst nach 80min (100min im LM) an, verhalten sich ansonsten ganz normal. Beeilen solltest du dich mit den Rampen natürlich trotzdem! Hab ein Auge auf die Strände

PS: Die Karte spielt sich (meiner Meinung nach) schöner mit den Texturen der neuen Welt . Für die "Neue-Welt" Texturen gibt es den Texturenwechsler: http://www.natzinger.de/Texturenwechsler.exe
Einfach in den Siedler 4 Ordner einfügen, kurz aktivieren und los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9732.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Rampensau: zersauste Rampensau
dan, 02.07.2019 22:52
5 01.09.2019 13:35
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum