roadrunner33
04.11.2022 11:36
Views: 1605

Point of no return - normal.

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
jolo: Top Map
Download
Downloads775
Dateigröße1,09 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Point of no return - normal.
---
Besiege alle Gegner.
---
Seit sehr vielen Jahren leben wir nachdem wir vernichtend geschlagen wurden in einem kleinen Gebiet das uns unsere Feinde glücklicherweise überlassen haben und bauen Nahrung an, um nicht zu verhungern.Ein elendes Vegetieren eines damals stolzen Volkes.Unsere Feinde unterdrücken uns extrem - Sie durchsuchen uns nach eventuellen Waffen, nehmen uns Nahrungsmittel für Ihren Bedarf ab.Vier Feinde patroullieren konstant unser Gebiet.
Ich habe erfahren, dass unser Ältestenrat schon lange einen Plan ausgearbeitet hat wie wir an Waffen kommen - stärker werden und unsere Feinde besiegen können.Ich kenne den Plan - er ist gut - Fehler dürfen wir allerdings keine leisten.Es gibt auch noch einen 'Point of no return' (einmal angreifen und wir wären vernichtet) den unsere Feinde aufgebaut haben.Bei ein Angriff auf diesen Punkt greifen 2-3 Feinde sofort an und die anderen werden informiert und greifen nur kurze Zeit später an.
Trotz allen werden wir ab sofort aufrüsten und alle vernichten.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10484.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Point of no return - normal.: Boahhh
BTW, 04.11.2022 16:51
9 28.12.2022 19:51
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum