RR
paradiesisch
30.12.2021 08:25
Views: 2549

Paradies 673

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1041
Dateigröße1,61 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner.
Mit Mühe und Not haben wir es gerade noch geschafft, in ein kleines Wäldchen vor dem heran tosenden Schneesturm zu gelangen. Müde begeben wir uns in unseren Zelten zur Ruh.
Morgens zwitschern wieder die Vögel, es ist windstill und die Sonne lacht vom Himmel. Nach einem kurzen Rundgang stellen wir fest - wir sind eingeschneit. Na ja, das stört uns nicht sonderlich, denn so können wir uns gemütlich an den Aufbau unserer Siedlung machen. Als wir durch den gestrigen Schneesturm hasteten ist uns ein geeignetes Plätzchen für die Verteidigung aufgefallen. Doch wo war das bloß? Wieder schicken wir ein paar Späher aus und die kommen bald freudestrahlend zurück. Ja, sie haben das Plätzchen gefunden. Hohe Schneewälle umgeben dieses kleine Plätzchen. Wie immer wissen wir rasch, wie wir dieses Problemchen bewältigen können. Zum Glück haben unserer Späher den geeigneten "Durchgang" markiert. Achte auf ein Grab, welches von zwei Vogelscheuchen flankiert wird. Eine kleine Überraschung kommt nach ca. zwei Stunden zum Tragen. Ob das jedoch etwas zur Freude sein wird ... hm ... eher nicht.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10313.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 673: Ich mag Schneeringe
Enzephalon, 12.11.2022 00:37
1 12.11.2022 18:22
RR
Paradies 673: vielen, vielen Dank
Legato, 30.12.2021 10:01
19 11.01.2022 18:04
RR
Paradies 673: zum Screenshot von okapi
u60, 31.12.2021 18:05
2 31.12.2021 22:32
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum