RR
paradiesisch
24.12.2021 06:06
Views: 2044

Paradies 672

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1001
Dateigröße1,47 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Besiege alle Gegner!
Unsere Flotte ist unbeschadet an einem unbewohnten Ufer gelandet. Rasch haben wir unsere Schiffe entladen und machen uns auf Erkundungstour. Hm! Doch unsere Waren sind leider ein wenig weit voneinander entfernt gestapelt worden. Das macht jedoch nichts, denn wir wissen ja, wie ein rascher Ausbau unserer Siedlung von statten geht. Bald haben wir die Verteidigung aufgebaut und harren der Angreifer. Ha, da kommt niemand durch ... das macht uns Freude, die Massen herandackeln zu sehen und uns geschieht so gut wie nichts. 
In diesem Sinne los geht es und

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Eure Renate

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10311.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 672: Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk
stolle, 24.12.2021 09:31
17 12.11.2022 00:33
Enzephalon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum