RR
paradiesisch
06-11-2021 17:24
Views: 1996

Paradies 669

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player8
Map size1024
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads1056
File size1,51 MB

Show the maplog of this map

Besiege alle Gegner!
Nach dem letzten nervigen Dunklen Volk haben wir uns Entspannung verdient. Wie immer haben wir ein schönes Stück Land gefunden, an dem wir uns niederlassen wollen. Auch den Platz für die Verteidigung ist rasch gefunden. Hm! Wo sind nur unsere vielen mitgebrachten Waren? Auch hier werden wir rasch fündig. Steht erst einmal die Verteidigung, kann uns so gut wie nichts geschehen. Also schön einigeln und dann loslegen mit den Angriffen.
Los geht es!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10288.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Paradies 669: Yippieh
Timbu, 06-11-2021 23:29
19 16-11-2021 18:03
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum