RR
paradiesisch
25.10.2021 07:53
Views: 2176

Paradies 668

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads987
Dateigröße1,45 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Befreie Prinzessin Rani!

Wie immer, haben wir ein idyllisches Plätzchen für den Aufbau unserer Siedlung gefunden. Dieses Mal begleitet uns Prinzessin Rani. Sie ist müde von der Seefahrt, und hat sich in ihr Zelt zur Ruhe begeben.

Als wir mit dem Ausladen des Schiffes fertig waren, haben wir uns ebenfalls schlafen gelegt.
In der Nacht waren eigenartige Geräusche zu hören, und es huschten Schatten durch das Lager. Da es weiterhin ruhig blieb, haben wir weitergeschlafen und uns für den Morgen vorgenommen, den Geräuschen auf die Spur zu kommen.

Morgens jedoch war die Aufregung groß. Prinzessin Rani ist spurlos verschwunden. Wo kann sie nur sein? Wir haben gleich Suchtrupps losgeschickt um sie zu suchen. Leider ohne Erfolg.

Die hier ansässigen Fremden sind uns nicht wohlgesonnen. Also beeilen wir uns mit dem Ausbau der Siedlung und hoffen, dass wir, wenn alle Gegner auf diesem Festland von uns besiegt wurden, die Prinzessin finden werden. Es soll irgendwo auf diesem Stück Erde ein sagenumwobenes Magisches Tor geben. Jetzt müssen wir es nur noch finden.

Wir stoßen endlich auf das Portal und gehen mutig hindurch. Uiiiiiiiiii ... wo sind wir denn nun gelandet? In der Ferne sehen wir ein prächtiges Schloss. Wird Prinzessin Rani dort gefangen gehalten? Wir müssen wohl das Schloss in unseren Besitz bringen. Wird uns das gelingen? Bald werden wir es wissen.

Viel Spaß und los geht es!

PS.: Ein herzliches Dankeschön an meinen Mann ... er hat mir diese Map gescriptet

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10282.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Paradies 668: Mannakopter abschiessen (Seiten: 1 2)
fladnag, 25.10.2021 21:15
25 03.12.2021 18:00
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum