okapi
17.04.2023 16:26
Views: 1707

OK_Via_Longa

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads778
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Via_Longa

Quer durch die Insel zieht sich der lange Weg. An seinen Rändern leben viele feindliche Völker, die uns vernichten wollen. Kommen wir ihnen zuvor.

Unser Freund kann uns wohl Hilfestellung geben, aber wir müssen ihn auch unterstützen, sonst wird er wohl langfristig untergehen.


Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(English in the map)

Habe mich bemüht, die Gegner in ihrer Entwicklung etwas bremsen. Also keine x-tausend Feinde nach einer Stunde. Vielleicht kommt das einigen Spielern entgegen

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10570.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Via_Longa: Schöne Map
Juliajuchhu, 18.04.2023 07:31
18 29.05.2023 14:21
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum