okapi
11.10.2019 13:50
Views: 330

OK_Via_Dolorosa

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads229
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Via_Dolorosa

Einst war die Via Dolorosa für uns ein gutes Geschäft. Alle die sie passieren wollten, mußten Maut zahlen.

Inzwischen sind die Völker stärker geworden und versuchen jetzt, ohne Abgaben die Straße zu benutzen. Unsere Strafaktionen werden wohl nicht lange gut gehen, dann rücken uns die Feinde auf den Pelz. Wir müssen aufpassen, dass die Straße der Schmerzen nicht für uns zur Anwendung kommt.

Also sollten wir rechtzeitig den Absprung schaffen. Dazu haben wir schon einmal zwei Lager vorbereitet, zu den wir flüchten können. Oder wir versuchen, uns hinter Festungsmauern zu verbarrikadieren, die Möglichkeit gäbe es ja an verschiedenen Stellen. Auch zwei Rettungsstationen wären wahlweise möglich, die wir aber natürlich nicht benutzen wollen. Oder doch?

Wie so oft müssen wir schwerwiegende Entscheidungen treffen ...
Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9776.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Via_Dolorosa: sehr verwirrend...
Doloriel_2, 14.10.2019 19:28
0 14.10.2019 19:28
Doloriel_2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum