okapi
27.03.2021 15:05
Views: 2092

OK_Vallis_Reducta

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads923
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Vallis_Reducta

Ein böser Zauber hat unsere kleine Truppe an diesen verwunschenen Ort verbannt. Er ist zwar von vielen Feinden umgeben, aber dafür sehr versteckt. So können wir uns wohl in aller Ruhe unserem Aufbau widmen. Oder sollten wir doch besser aufpassen, dass sich niemand in unser Tal hineinschmuggelt?

Aber irgendwann werden wir uns dann aufmachen und die gesamte Insel erobern. Übrigens, ein Freund von Dionysos hat im Tal zwei Lager angelegt.

Ave

(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10187.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Vallis_Reducta: S-Turm ??
Geologe, 27.03.2021 22:23
13 06.04.2021 15:00
Seeforelle

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum