okapi
11.05.2023 15:40
Views: 1178

OK_Tumultus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads697
Dateigröße1,41 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Tumultus

Alles hatte seine Ordnung. Eigentlich geht es mir als Praeses der kleinen Stadt recht gut. Wir gaben den Volksgruppen genug Platz zum Wohnen, ausreichend zum Essen und jede Menge Arbeit in den Bergwerken. Und die sorgten für den Konsum und unseren Wohlstand. Aber Undank ist bekanntlich der Welten Lohn.

So berichten jetzt unsere V-Männer von Unzufriedenheit bei den Arbeitern und, daß diese sich im Streik befinden. Schlimmer ist aber, daß im Geheimen ein Aufstand gegen die natürliche Weltenordung geplant ist. Für uns war das völlig unvorstellbar, aber es hilft nichts, wir müssen wieder normale Zustände herstellen und die Aufrührer bestrafen.

Aber sicherheitshalber sollten wir uns um die alten Befestigungsanlagen im Norden kümmern. Man weiss ja nie ...

Ave


(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10576.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Tumultus: Prima Map
Juliajuchhu, 11.05.2023 21:00
17 05.04.2024 22:19
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum