okapi
23.07.2022 16:57
Views: 1618

OK_Tardus_Progressus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads831
Dateigröße1,15 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Tardus_Progressus

Ach welch wunderbares Leben. Ein bisschen eng auf unserer Insel, dafür von keinem Gegner zu erreichen. Aber es locken gleich drei gefüllte Lager an den Ufern des Sees. Wenn wir uns dafür interessieren, sollten wir nicht zu lange zögern. Die Feinde werden kommen, auch wenn es anfangs aussieht, als würden sie sich nur langsam entwickeln.

Stellt sich nur noch die Frage, welches Lager wir bevorzugen wollen? Oder versuchen wir alle Drei zu nutzen? Wenn wir uns da nur nicht übernehmen.

Ave


(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10430.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Tardus_Progressus: Eins oder alle drei?
Styrbjoern, 24.07.2022 10:57
14 28.09.2022 11:56
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum