okapi
26.10.2019 11:47
Views: 2074

OK_Silvestre

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1219
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Silvestre
Keine vernünftige Chance sich irgendwo eine Verteidigung aufzubauen. Wir werden uns wohl an einen sicheren Ort verziehen müssen, bevor wir an Angriff denken können. Und da haben wir ja eine größere Auswahl, die wir uns genauer anschauen sollten. Auch bei den komischen Typen von Umbtata gäbe es Gelegenheiten die Feinde zu ärgern.

Allerdings bei der ganzen Aufregung von Anfang an nicht vergessen, das eigene Gebiet vor Feinden zu schützen. Das hebt ausserdem unsere CO2-Bilanz himmelhoch

Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier die besondere Empfehlung: Am Anfang oft Zwischenspeichern!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9797.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Silvestre: Grillmeister
Geologe, 27.10.2019 22:50
11 05.01.2020 10:21
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum