okapi
12.04.2019 13:11
Views: 2067

OK_Profectio

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1241
Dateigröße1,24 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Profectio
Nach einem mißglückten Aufstand hat Rom uns an das Ende einer Insel verbannt. Dort haben wir keine Chance, uns auf das freie Meer zu retten. Zwei römische Patrizier überwachen unsere Verbannung mit ihren Vasallen, damit wir ja nicht mehr aufbegehren.

Allerdings hat sich der faule Romulus Victimus auch hier niedergelassen. Dort kann sich für uns eine Möglichkeit ergeben, die Belagerung zu durchbrechen und die Kräfte der Feinde aufzuteilen. Wenn wir diese besiegt haben und den Leuchtturm zum offenen Meer erreichen und besetzen, dann steht uns die Welt wieder offen.

Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besiege die römischen Patrizier und deren Vasallen (Maya und Wikinger) und besetze den Leuchtturm ins offene Meer

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9693.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Profectio: Aufbruch
dan, 23.04.2019 22:55
5 28.04.2019 18:15
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum