okapi
03.06.2023 13:16
Views: 854

OK_Post_Muros

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads425
Dateigröße514,09 KB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Post_Muros

Besiege alle Gegner

Unser kleines Kastell kann nur überleben, wenn wir es mit vielen Legionären füllen. Am besten wären Bogenschützen, aber die müssen wir erst noch rekrutieren. Im Süden gibt es reiche Erzlagerstätten, die wir erschließen müssen.
Auf einer sonderbaren Insel dort befindet sich ein Portal, wie es auch in unserem Kastell aufgebaut ist. Von dort können hochmotivierte Schwert- und Bogenkämpfer in unser Kastell gezaubert werden.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10586.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Post_Muros: Na jaaaa.....
Styrbjoern, 04.06.2023 12:49
11 08.06.2023 17:34
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum