okapi
31.12.2022 16:29
Views: 1177

OK_Optiones

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads727
Dateigröße1,44 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Optiones

Für diese letzte Aufgabe des Jahres 2022 steht uns eine große Landfläche zur Verfügung. Wir sollten sie gut nutzen, denn an den Rändern haben sich schon unsere Feinde eingenistet. In einem Tempel im Osten findet sich eine erste Ausrüstung zur Verteidigung.

Schließlich wird es sich lohnen, dass frei liegende Weinbaugebiet ganz im Osten kräftig auszubauen. Von dort könnte man dann irgendwann dem Feind in den Rücken fallen.

Auch unser Freund wird uns tatkräftig unterstützen. Wenn es eng wird, läßt er uns sogar bei sich Unterschlupf finden. Allerdings ist eine weitere Unterstützung auf dem Landweg vorerst nicht möglich.

Ave und guten Rutsch ...


(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10509.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Optiones: gemütlich
Geologe, 02.01.2023 11:30
13 12.02.2023 16:43
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum