okapi
27.04.2023 15:32
Views: 1552

OK_Nochmal_zum_Zeus

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads731
Dateigröße1,22 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Nochmal_zum_Zeus

Wir sind seid über 10 Jahren die Wächter des großen Zeus-Heiligtums, wo wir unseren Wein opfern. Daraus ziehen wir auch unsere Stärke. Jedoch haben sich die umliegenden Völker gegen unseren Gott entschieden und wollen den Tempel vernichten. Nur unser Freund Ami-Kuss steht auf unserer Seite. Leider ist sein Gebiet von Sumpf umgeben, aber unsere Priester können helfen. Wir müssen der drohenden Gefahr begegnen, bald wird es zu Kämpfen kommen. Und wir werden gewinnen - zum Zeus noch mal.
Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

English in the map

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10572.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Nochmal_zum_Zeus: Achtung, Weiß siedelt rein (Seiten: 1 2)
Juliajuchhu, 27.04.2023 20:27
27 17.07.2023 08:55
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum