okapi
14-04-2021 10:50
Views: 2336

OK_Multi_Adversii

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size1024
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads1027
File size1,42 MB

Show the maplog of this map

OK_Multi_Adversarii

Vor uns liegt eine lange Wegstrecke voller Feinde. Insgesamt haben wir 12 gegnerische Gebiete gezählt. Um zu siegen müssen alle Waffengattungen zum Einsatz kommen.

In der Ferne zeigt ein Priester eine Halbinsel, die wir zum Stützpunkt ausbauen könnten. Dort wächst das bekannte magische Kraut, dass unsere Priester zur Siedlervermehrung nutzen (kl. Haus = 20 Siedler). Doch erst müssen hier die Pioniere an die Arbeit. Aber paßt auf, die leben sehr gefährlich.

Ach ja, man sollte sich auch um die Versorgung mit Steinen kümmern, die werden sonst schnell knapp. Und natürlich hilft es, wenn man den kleinen Stützpunkt bald zum Laufen bringt, um die Heimat etwas zu entlasten.

Es gibt ja so viel zu tun ...
Ave

(English inside the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10198.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
OK_Multi_Adversii: klasse map
Hankypanky, 15-04-2021 18:27
23 24-05-2021 13:30
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum