okapi
10.09.2021 12:08
Views: 1698

OK_Locus_Proelii

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads901
Dateigröße1,36 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Locus_Proelii

Die Nordfestung schützte uns lange Jahre vor Überfällen, aber die Verlandung der Bucht hat den Feinden den Weg an unseren Türmen vorbei frei gemacht.

Der Süden war eigentlich immer friedlich, aber auch von dort kommen immer mehr feindliche Horden zu uns.

Glücklicherweise sind die Feinde untereinander zerstritten und bekämpfen sich vor unseren Augen. Wir müssen den richtigen Moment abwarten und dann zuschlagen.

Übrigens ist da noch so ein Unhold im Nordosten der uns permanent ärgert. Ach ja, es gibt so viel zu tun ....

Ave


(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10258.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Locus_Proelii: Ungewollte Gäste...
alkz0r, 10.09.2021 23:40
11 16.10.2022 08:30
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum