okapi
24.05.2022 14:37
Views: 1771

OK_Insulam_Castellum

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads806
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Insula_Castellum

Wieder einmal liegt eine gefährliche Seefahrt vor uns, um die Inselfestung vom abtrünigen Imperium Refugium zu zerstören. Und damit nicht genug, die anderen Völker sind uns auch feindlich gesinnt und wir müssen uns gegen deren Angriffe wehren.

Gegen Hägar den Schrecklichen schützt uns ein steinerner Wall, aber seine Steinhauer arbeiten schon daran ihn zu zerstören. Wer weiß, wieviel Zeit uns noch bleibt, bevor die wilden Horden bei uns einfallen.

Eine Chance haben wir aber, um uns in Sicherheit auf die eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. Aber dazu brauchen wir himmlische Unterstützung und viel Mana.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10404.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Insulam_Castellum: schöne Map (Seiten: 1 2)
Jule, 24.05.2022 17:21
27 31.07.2022 12:42
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum