okapi
25.02.2019 14:29
Views: 2155

OK_Indagator

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1269
Dateigröße1,19 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK Indagator

Viele Wasserwege zerteilen die Insel. Dies kann eine Vorteil, aber auch ein Nachteil sein, es kommt darauf an, was man daraus macht. Nur abzuwarten, was uns das Schicksal beschert, wird uns nicht weiterbringen. Es gilt, sich eine erfolgreiche Strategie auszudenken, wie wir das Schicksal in unsere Hand nehmen können - zu Wasser und zu Land.

Unser römischer Kamerad Amicus Vitus Secundus wird wohl nur ein Bauernopfer sein. Wir haben kaum eine Chance ihm zu Hilfe zu kommen, aber seine Hinterlassenschaft wiederum kann uns sehr hilfreich sein. Es gibt zwar genug Material, um sich im Süden zu verschanzen, aber ob sich das in Anbetracht der Menge der Feinde auszahlt?

Ave


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS: Diesmal auf Herz und Nieren gegen FE getestet

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9663.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Indagator: Abwehr im Süden
Angelo, 27.02.2019 11:47
11 11.03.2019 07:21
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum