okapi
19.03.2019 13:36
Views: 1956

OK_Hostibus_2

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1237
Dateigröße1,36 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Hostibus_2

Wikinger und Trojaner sind im Kriegszustand, wobei sich Menelaus und Menefloh mit dem Römer Amicus Rusticus verbündet haben.

Uns haben die Wikinger auch den Kampf angesagt, aber solange die sich mit dem Rest beschäftigen, haben wir noch etwas Zeit. Die Trojaner sind allerdings keine Verbündeten, sondern mit ihren Priestern langfristig eine Gefahr. Die müssen wir auch ausschalten. Dasselbe gilt auch für die römischen Zauberer.

Es steht uns ein langer Kampf bevor. Auf in die Schlacht ...
Ave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besiege die Wikinger, zerstöre die zwei Tempel der Trojaner und besetze das römische Heiligtum.

Auch wenn ein Teleporter-Tor zu sehen ist - es ist keine Script-Map!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9678.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Hostibus_2: nice
kreid, 20.03.2019 10:28
9 06.04.2019 22:20
okapi
OK_Hostibus_2: muito bom
josakar, 28.03.2019 00:27
1 28.03.2019 14:05
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum