okapi
05.04.2022 10:51
Views: 1921

OK_Dampnas_Insulae

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads941
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Dampnas_Insulae

Das Leben auf unserer kleinen Insel ist zwar relativ sicher, aber die dauernden Bedrohungen durch Angriffe aus der Luft zehren an unseren Nerven. Auch ist unser Lebensraum schon sehr stark eingeschränkt.

Um diese Mißstände zu ändern, bleibt uns nur die Insel zu verlassen und auf dem Festland neue Siedlungen zu errichten. Allerdings leben dort zu unserem Unglück bereits andere feindlich gesinnte Völker.

Das wird wohl ein sehr langer Kampf, bis wir in Frieden auf dieser Welt leben können. Um das zu erreichen könnten auch zwei Expeditionen in den Südwesten und Nordosten helfen.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10384.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Dampnas_Insulae: In der Tat: Langer Kampf
Kyanite, 06.04.2022 00:12
23 29.05.2022 15:13
okapi
OK_Dampnas_Insulae: GRANDE BATALHA GREAT BATTLE
josakar, 10.04.2022 20:28
1 10.04.2022 21:52
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum