okapi
14-07-2022 17:52
Views: 1646

OK_Centrum_Mundi

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player7
Map size1024
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads821
File size1,50 MB

Last update: 15-07-2022
Show the maplog of this map

OK_Centrum_Mundi

Die Mitte der Welt ist unser sicheres Zuhause. Vor den Feinden mit unüberwindbaren Sümpfen geschützt. Hier läßt es sich gut leben und mit Freude eine schöne Siedlung aufbauen. Doch ...

... irgendwann kommt Langeweile auf. Gut leben ist ja ganz nett, aber als echter Römer sollte schon ab und zu der Klang der Schwerter ertönen. Jetzt müssen wir nur überlegen, wie wir die Gegner klein halten und wann und wo wir den großen Angriff starten. Das will gut überlegt sein.

Auch haben unsere Späher zwei Gelegenheiten gefunden, unsere Sicherheit zu erhöhen: Eine kleine Insel, die für den Feind nicht erreichbar ist oder der Bau einer Festung im Osten. Aber ob diese dann den Angriffen standhält???

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10426.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
OK_Centrum_Mundi: Sesam öffne dich
Kyanite, 14-07-2022 22:12
21 13-09-2022 22:41
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum