okapi
01.06.2022 21:41
Views: 1861

OK_Cancellis_Palustris

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads803
Dateigröße1,50 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Cancellis_Palustris

Ein breiter Sumpfgürtel beschützt unser kleines Siedlungsgebiet. Leider ist die Undurchdringlichkeit aufgrund der Klimaerwärmung nicht mehr hundertprozentig, also müssen wir im Norden schon aufpassen. Im Osten haben wir einen guten Freund, der uns sicher unterstützen wird. Vor allem sind dort dringend benötigte Lagerstätten. Aber erst einmal selbst ist der Römer, in die Hände gespuckt, die Axt gepackt und das Unterholz im Sumpf freigehackt. Wir müssen unbedingt wissen, wo da mögliche Durchbrüche sind.

Ave

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10408.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Cancellis_Palustris: Sumpffestung
Kyanite, 03.06.2022 00:32
17 07.08.2022 16:50
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum