okapi
09.05.2022 14:53
Views: 1487

OK_Auxilium_aut_Fuga

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads816
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

OK_Auxilium_aut_Fuga

Von Freunden umgeben, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Doch lauern acht gegnerische Horden auf den richtigen Zeitpunkt, uns und unsere Freude von der Landkarte zu fegen. Im Augenblick sind wir noch schlecht organisiert und müssen zuerst unsere Strukturen aufbauen. Aber wir brauchen auch recht schnell ein Konzept, wie wir in Zukunft agieren wollen.

Auf die Kampfkraft unserer Freunde alleine zu vertrauen, scheint sehr riskant zu sein, auch wenn wir sie mit vorgeschobenen Verteidigungsanlagen unterstützen. Aber damit ließe sich zumindest Zeit für die eigenen Vorbereitungen gewinnen.

Hoch im Norden hausen die Wikinger, die kaum in der Lage sind ihre Bodenschätze zu nutzen. Zudem gibt es dort im Vorfeld gute Schanzmöglichkeiten. Diese Ecke sollten wir uns unbedingt genauer anschauen.

Ave

(English in the map)

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-10398.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
OK_Auxilium_aut_Fuga: Schifffahrt
Kyanite, 09.05.2022 20:17
14 10.07.2022 22:20
okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum